Für den schönsten Tag im Leben...

 

Persönliche Hochzeitseinladungen und Ausstattungen bieten Designern oft die Möglichkeit sich kreativ auszutoben. Durch Handarbeit und Liebe zum Detail, wird das Ergebnis so ein­zig­artig wie Ihre Hochzeit. Dadurch wird ei­ne außer­ge­wöhn­li­che Wert­ig­keit erreicht, die fer­nab von Mas­sen­pro­duk­tion ei­nen blei­ben­den Ein­druck mit ho­hem Er­innerungs­wert hin­ter­lässt.


Hej!

Ich bin Kristina, Designerin und Mama von zwei kleinen Mädchen aus Hamburg. Mit Liebe und Leidenschaft designe ich seit Jahren feine Papeterie für Hochzeiten und viele weitere Drucksachen. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchstöbern meines Shops und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Bestellung oder Nachricht von euch freuen.

Alles Liebe,eure Kristina

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke. Ich freue mich auf euch.